Lieblinge des Monats

Lieblinge des Monats

Über mich


Also ihr Lieben,
mein Name ist Vika, ich bin 22 Jahre alt und studiere Journalistik an der Hochschule Bremen. Ich bin eine absolute Leseratte und werde von meinem Freund ganz gerne auch Mal als "Freak" bezeichnet aber das ist mir egal, das Gefühl in ein Buch zu versinken und mit meinen lieblings Protagonisten Abenteuer zu erleben ist einfach einmalig und jeder der das nicht nachvollziehen kann ist einfach nur ein Langweiler, also kurz gesagt: ich bin gerne ein Freak! 

Meine liebsten Bücher sind (Reihenfolge ist nicht von Bedeutung): Harry Potter, Herr der Ringe, Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche, Edelstein-Trilogie, Göttlich-Trilogie, Vampire Academy, Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Neva, Seelen, Der magische Zirkel, Dust Lands...

Meine liebsten Filme sind (Reihenfolge ist nicht von Bedeutung): Harry Potter, Herr der Ringe, Troja, Der Soldat James Ryan, Pearl Harbor, Romeo und Julia, Vampire Academy, Seelen, Gone Girl, Das Vermächtnis der Temeplritter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Gardemariny (russischer gaanz alter Film aber der MUSSTE in diese Auflistung!), Die Herzogin, Die Schwester der Königin, Stolz und Vorurteil, Dornröschen (Disney), Arielle die kleine Meerjungfrau (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney), Sense&Sensibility...

Meine lisbten Serien (RinvB): Pretty Little Liars, Die Musketiere, Gilmore Girls, One Tree Hill, O.C. California, Dexter, Walking Dead, Game of Thrones, Full House, Once upon a time, Californication, Vampire Diaries, Charmed, Buffy(!!!)...


Ich vergöttere Rose Hathaway aus Vampire Academy und verbringe meine Freizeit am liebsten damit, mit einer sehr sehr guten Freundin an einem kleinen Crossover Rollenspiel zu schreiben und dazu eine von meinen liebsten Serien zu schauen....ahhh ein Traum! Also so viel erst einmal zu meiner Person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lang ersehnte Neuerscheinungen

  • Reckless - Das goldene Garn: Band 3 Gebundene Ausgabe – 20. Februar 2015
  • Mystic City 3: Schatten der Macht Gebundene Ausgabe – 22. Februar 2015
  • Bloodlines: Silberschatten Taschenbuch – 5. März 2015
  • Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz Gebundene Ausgabe – 24. April 2015
  • Selection - The Heir 23.Juli 2015